ABGESAGT: Unsere Fassdauben-Weltmeisterschaft 2024

Die 8. Fassdauben WM vom Hofbräuhaus Traunstein in Ruhpolding am 4. Februar muss abgesagt werden.

Die Bedingungen vor Ort haben sich mehr und mehr verschlechtert und eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung ist nicht mehr möglich.
Der Parkplatz für das Festzelt steht unter Wasser und der Schnee wird stündlich weniger. Die warmen Temperaturen mit Regen und Wind werden auch über die nächste Woche hinweg bleiben.

Bräu Maximilian Sailer: „Es war alles fertig organisiert, mehrere Hundert Anmeldungen von mutigen Teilnehmern für unsere Nostalgie-Schi-Gaudi sind da, das Holzfaßlbier für den Frühschoppen ist frisch abgefüllt und wir haben uns schon narrisch auf unsere Fassdauben WM gefreut– aber gegen das Wetter sind wir machtlos! Aber wenn es mal wieder einen richtigen Winter gibt, dann starten wir mit unseren Fassdauben Schi zu einer grandiosen Fassdauben WM!“

Damit Eingebettete Inhalte angezeigt werden können müssen diese zuerst akzeptiert werden.

Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren

 

 

Fassdauben-WM