Home / Kompetenzen

Verlasst euch auf uns.

Für Wirte und Festveranstalter:

Gastwirte, Hoteliers, Vereine, Festveranstalter: Wir alle leben davon, dass Menschen zueinander finden – und zwar nicht digital, sondern ganz real. Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit Geselligkeit, Gemeinschaft, Genuss. Und wir alle mussten schmerzlich feststellen, dass uns all das unendlich fehlt – nicht nur wirtschaftlich, sondern auch im Herzen. Natürlich hat sich auch im Hofbräuhaus Traunstein in den letzten Monaten viel verändert. Wir wissen aber, dass jede Krise einmal zu Ende geht, und dass uns all die schönen Dinge danach wertvoller sein werden als je zuvor. Das macht uns Hoffnung, und die möchten wir gerne weitergeben.

Wir fühlen uns eng mit all unseren Kunden und Partnern verbunden – durch das Wissen um unsere Wurzeln und die Freude an unserem Handwerk. Gemeinsam führen wir unsere bayerischen Traditionen fort – mutig, stolz und stark. Und gemeinsam lieben und feiern wir das Leben, mit jedem Schluck.

Wir brauen große Biere, weil wir auch die kleinen Dinge schätzen:
So inspirieren wir Menschen und erobern Herzen.

HB_Traunstein_Header