Home / Kompetenzen / Wirte

Unsere Leistungen für die Gastronomie

Wir liefern Bier und gute Ideen:

Wann genau merken wir beim Wirtshausbesuch eigentlich, dass wir wirklich angekommen sind? Wenn wir unsere Freunde begrüßen? Wenn wir uns zu ihnen an den Tisch setzen?

Seien wir ehrlich: Es ist der Moment, an dem das erste Bier des Abends vor uns steht. Das Bier kommt von uns – alles andere aber von unseren wichtigsten Partner: den Wirten. Wir wissen, dass unser jahrhundertealtes Handwerk letztlich nichts ist ohne diejenigen, die es an den Gast bringen. Seit jeher gestalten wir gemeinsam mit euch die Gastronomielandschaft unserer Region und weit darüber hinaus. Ob technisch, vertrieblich oder betriebswirtschaftlich, ob für den normalen Betrieb oder besondere Veranstaltungen, vom exklusivem Gastro-Bier bis hin zum urigen Holzfass: Gemeinsam mit den Wirtinnen und Wirten arbeiten wir kontinuierlich an neuen, einzigartigen Erlebnissen, die der Gast so nur in seinem Wirtshaus, in seinem Restaurant findet.

Sprecht uns an – wir zeigen euch gerne, was Gastronomen von uns erwarten dürfen.

 

 

HB_Traunstein_Header_Gastro
Unsere Verkaufsleiter

Unsere Verkaufsleiter: geballte Gastronomie-Kompetenz: mit vier Biersommeliers und vier F&B-Managern, die mit viel Erfahrung über Jahrzehnte unseren Gastronomen zur Seite stehen.

marketing-team_1H6A8701-1

Eigene Marketingabteilung spezialisiert auf Gastronomie-Marketing.

Vertriebsdoppelspitze

„Seit über 30 Jahren sind wir echte Partner unserer Wirte mit viel Wissen. Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln und mutig Neues wagen. Denn immerhin sind 60 Prozent unserer Kunden Gastronomen. Pack ma´s an!“
–  Unsere beiden Prokuristen und Gesamtvertriebsleiter Richard Hundhammer und Andi Hell

hb_website-redesign_wortwolke-gastro_DE