Neues aus dem Hofbräuhaus

Ganz frisch:

News, Events, Infos: Auf diesen Seiten findet Ihr alles, was derzeit rund ums Hofbräuhaus Traunstein passiert. Denn überall, wo unser Bier ist, da sind auch Menschen, die das Leben feiern und genießen. Wenn ihr also wissen wollt, was es Neues gibt, dann erfahrt ihr es hier als erstes.

Endlich wieder Biergarten-Zeit!

Endlich wieder Biergartenzeit!

WIEDERERÖFFNUNG DER AUSSENGASTRO: Ab 10.05.2021 kann die jeweilige Kreis-/Stadtverwaltung bei einer stabilen Inzidenz unter 100 (d.h. an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 100, 2 Tage darauf starten Lockerungen) eine Öffnung der Außengastronomie zwischen 5 und 22 Uhr freigeben. Laut heutigem (18.05.2021) Stand gelten im Landkreis Traunstein ab Freitag, 21.05.2021 dieseRegeln des bayr. „Rahmenkonzepts Gastronomie“. Vorab: Die…

Corona-Hilfen für die Gastro

Corona-Hilfen für die Gastro

CORONA-HILFEN IN DEUTSCHLAND: Seit kurzem wurde die Überbrückungshilfe III ein weiteres Mal nachgebessert. Speziell für die Gastronomie hat sich die Sonderregelung zur Abschreibung von Warenbeständen geändert. Gemäß Kapitel 2.4. Ziffer 4 / Anhang 2 der FAQ erweitern sich die förderfähigen Maßnahmen auf das Umlaufvermögen (also auch Bier!), sofern es sich um Wertverlust aus verderblichen Ware…

Betriebstechniker gesucht!

Betriebstechniker gesucht

Unser Herz schlägt für die Braukunst und unser Bier. Als eingeschworenes Team leben wir unsere Tradition und erfinden und verbessern wir uns täglich neu: mutig, echt, humorvoll. Seit Generationen sind wir unserer bayerischen Heimat verbunden, der Lebensfreude und der Wirtshauskultur verpflichtet. Das begeistert uns, das treibt uns an.

Werde ein Teil unserer Mannschaft! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:

Betriebstechniker (m/w/d)

Website_Header_Etiketten5

Dein Lieblingsbier im neuen Design

thumbnail_interview-aktuelles

Das Hofbräuhaus Traunstein steckt voller Geschichten. Jetzt beginnt eine neue.

Wer sich treu bleibt, muss sich ändern.

In einer spannenden Reise haben wir uns die letzten beiden Jahre intensiv mit unserer Geschichte und unserer Tradition beschäftigt. Mit einem überraschenden Verlauf, der zu einem Relaunch geführt hat. Die Kraft der Marke mit all dem, was die Brauerei und die Menschen erlebt haben, war dabei ständig spürbar. Die Zeit der Pandemie haben wir genutzt, um uns mutig weiter zu entwickeln.